Zurück zur Übersicht

 05. Dezember 2017

Happy Birthday A-Wurf

 

Am 5. Dezember 2005 – kaum zu glauben – wurden die allerersten Welpen im Löhne Heidehaus geboren. Wir gratulieren hierzu ganz ganz herzlich und wünschen und hoffen, das es ALLEN noch gut geht. Aiko und Abigail, genannt Juli, wohnen in Löhne und denen geht es noch gut.

 

Liebe Grüße an alle Familien und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

 News im Oktober

Nachwuchs im neuen Jahr

Unsere Josie, inzwischen 5,5 Jahre jung, startet nach längerer Auszeit in Rahden wieder auf der Welt-Sieger-Schau 2017 der Rassehunde-Ausstellung des IRV e.V..

Sie holte hier das "V1/Vorzüglich" und bekam somit den Titel "Weltsieger 2017". Vorgeführt wurde Josie von unserer Isabell, die dieses ganz toll machte und dafür auch viel Lob von der Richterin bekam. Auch in der Kategorie "Kind mit Hund" starteten Isabell und Josie wieder einmal erfolgreich und bekamen auch hier viel Lob; besonders, da Isabell die Josie ganz ohne Leckerlis vorstellte, denn dieses ist am Schwierigsten - aber für Isabell und Josie kein Problem.

 

Aus unserer Nachzucht startete der Rüde Niklas, genannt Maddox (aus unserem Wurf von Josie vom März 2017) in der Jüngstenklasse. Hier holte sich Maddox die begehrte Schleife "Best of Breed" / Bester seiner Rasse. Wir und auch seine Besitzer sind mächig stolz, da es die erste Ausstellung für den Rüden war.

 

Wir sind sehr stolz auf die Beiden.

Die Mohrmann's

 21. Oktober 2017

Happy Birthday E-Wurf

Vor 8 Jahren wurde unser E-Wurf geboren. Wir schicken ganz liebe Glückwünsche und hoffen, es geht allen Familien und Vierbeinern gut. Hundemama Bella ist noch Top in Form und scheint mit ihren 11,5 Jahren kaum älter zu werden. Ein ewiger Youngster eben, dass freut uns sehr.

 

Allen liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Die Mohrmann's

26. Juni 2017

Happy Birthday K-Wurf

Vor vier Jahren wurden zwei wunderbare Welpen in unserem Hause geboren. Inzwischen sind diese bereits große Buben und der ganze Stolz ihrer Besitzer. Wir schicken herzliche Glückwünsche an die Familien und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit den tollen Jungs !!!

 

Ganz liebe Grüße senden

die Mohrmann’s

15. Mai 2017

Abschied vom N-Wurf

 

In dieser Woche wurde es für unsere kleien Choco-Bande nochmal besonders spannend. Der Zuchtwart hat uns besucht und die Wurfabnahme durchgeführt. Alle Welpis haben ihren Transponder erhalten und waren sehr tapfer dabei. Die Begutachtung der Zwerge fiel super aus: Keine erkennbaren Mängel, alle Welpen gut genährt, neugierig und verspielt. Genaus so soll es sein – wir freuen uns sehr! Dann ging es für alle noch zur Tierklinik, zwecks "Gesundheits-Check und Impfung". Auch hier wurden keine Mängel festgestellt und die Impfung haben alle Welpen gut überstanden.

 

Mittlerweile sind alle Welpis zu ihren Familien gezogen. Wir erhalten viele Rückmeldungen, das die Zwerge den Umzug toll überstanden haben und somit auch den ersten Schritt in ihr neues Leben mit Bravour gemeistert haben. Auch hierüber sind wir sehr glücklich, da es uns immer eine Herzensangelegenheit ist die Welpen in einem guten Zuhause untergebracht zu wissen.

 

Einige aktuelle Fotos aus der letzten Welpenwoche

gibt es natürlich noch im [Fototagebuch].

8. Mai 2017

Happy Birthday J-Wurf

Heute gratulieren wir unserer super tollen Choco-Nase Josie und ihren Geschwistern zum 5. Hunde-Geburtstag!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

 

Unserer Josie geht es prächtig. Heute gibt es für das Geburtstagskind eine extra Knuddeleinheit und natürlich einen kleinen Geburtstags-Kauknochen. Für den Rest der vierbeinigen Mohrmann-Bande gibt Josie eine Runde Leckerlis aus.

 

Herzliche Grüße aus dem Heidehaus an alle Familien und habt weiterhin viel viel Spass mit euren Choco-Nasen.

5. Mai 2017

Welpen-News aus der 6.Woche:

 

Alle Welpis entwickeln sich prächtig - Sie sind mittlerweile blitzschnell unterwegs. Sehr unternehmungslustig erkunden sie unseren großen Garten und finden vor allem die gefällten Baumstämme sehr interessant. Auch das kleine Planschbecken wird untersucht und schon vorsichtig beschnuppert. Unsere "alten" Hundedamen nehmen so gut wie alles sehr gelassen hin und sind fast immer mitten drin. Mama Josie spielt und tobt ganz herzlich mit ihren Kindern. Nur die "Milchbar" hat schon geschlossen.

19. April 2017

Welpen-News

 

Unsere Welpi's sind inzwischen 4,5 Wochen jung und alle sind gesund und munter. Es sind nun kleine Hunde, die spielen, toben, kuscheln usw. und die Erkundung der großen Welt beginnt täglich auf Neue. Mama Josie ist und bleibt natürlich die allerwichtigste Sache der Welt (ist doch klar)

9. April 2017

Happy Birthday H-Wurf

Am 9. April 2011 wurde im Hause Mohrmann die Welpenschar des H-Wurfes geboren.

Wir gratulieren allen Choco-Nasen zum tatsächlich schon

6-jährigen Hunde-Geburtstag. Hoffen allen geht es gut und wünschen allen Zwei- und Vierbeinern noch viele viele gesunde und fröhliche Jahres zusammen.

 

Sonnige Frühlingsgrüße an ALLE

aus dem Hause Mohrmann.

30. März 2017

News N-Wurf

Nun stehen auch die Namen für unsere N-chens fest. Leider mussten wir einen kleinen Welpen wieder gehen lassen. Das hat uns sehr getroffen, die kleine Nele ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber auch dieses Risiko bringt das Wunder der Geburt immer mit sich.

 

Josie und allen anderen Welpen geht es sehr gut.

21. März 2017

Herzlich Willkommen kleine

"N-chens"

Am 19. März wurden sieben gesunde Zwerge im "Löhner Heidehaus" geboren. Es sind drei Rüden und vier Hündinnen. Allen geht es sehr gut und Mama Josie versorgt ihre Welpen sehr liebevoll.

25. Februar 2017

Happy Birthday C-Wurf

Heute schicken wir herzliche Grüße an alle Familien, welche einen Hund aus unserem C-Wurf haben!

Diese Fellnasen werden tatsächlich schon 9 Jahre alt.

 

Wir wünschen ALLEN weiterhin alles alles Gute!

Beste Grüße von den Mohrmann's

22. Februar 2017

Wir erwarten Welpen

 

Der Ultraschall hat unsere Vermutung bestätigt: Josie bekommt Welpen. Wir freuen uns sehr! Der Wurf-Termin ist etwa der 21. März 2017.

20. Februar 2017

Happy Birthday F-Wurf

20. Februar 2010 - am diesem Tage wurden die Welpen unsere F-Wurfes geboren. An alle Familien schicken wir beste Grüße und verwöhnt Eure Choco-Nasen an diesem Tag ganz besonders. Wünschen Euch allen weiterhin noch viele schöne und gesunde Jahre zusammen!

 

Liebe Grüße,

Familie Mohrmann

01. Februar 2017 |

Happy Birthday B-Wurf

Vor 10 Jahren wurde unser B-Wurf im Hause Mohrmann geboren. Daher gratulieren wir unserer traumhaften Bella und all ihren Geschwistern heute tatsächlich schon zum 10. Geburtstag !!

 

Alles, alles Gute für die Wauzi's und auch allerbeste Grüße an alle Familien.

 

Herzliche Grüße,

die Mohrmann's

21. Januar 2017

Happy Birthday G-Wurf

Heute gratulieren wir Gonzo und Grace, genannt Frieda zum Geburtstag. Diese werden tatsächlich auch schon 6 Jahre jung.

 

Gonzo's Familie hat uns aktuell einen Brief sowie ein Foto zugesandt und es geht ihm sehr gut in seiner Familie. Vielen Dank dafür!

 

Herzliche Grüße,

die Mohrmann's

20. Januar 2017

Happy Birthday L-Wurf

Am 20. Januar 2014 wurden die Welpi's des L-Wurfes geboren.

Wir gratulieren von Herzen und wünschen auch hier weiterhin viel viel Spass und Freude mit den Choco-Nasen.

 

Herzliche Grüße,

die Mohrmann's

17. Januar 2017

Happy Birthday D-Wurf

Acht Jahre ist es schon her, da wurden diese kleinen Schoko-Nasen geboren. Auch hier wünschen wir allen Vierbeinern und ihren Familien alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

 

Herzliche Grüße,

die Mohrmann's

14. Januar 2017

Happy Birthday I-Wurf

Heute vor 5 Jahren wurden die Welpen von Bella im Hause Mohrmann geboren. Wir gratulieren allen Blondis und wünschen den Zwei- und Vierbeinern weiterhin eine glückliche und gesunde Zeit zusammen!

 

Herzliche Grüße,

Familie Mohrmann

Zurück zur Übersicht