Zurück zur Übersicht

Am 30. September 2019

 Am 26. August sind in unserem Hause

7 chocofarbene Labrador Welpen geboren.

 

Die Welpen suchen ab dem 21. Oktober 2019 (Herbstferien in NRW) ihre Familien. Beide Eltern haben beste Gesundheitszeugnisse. Sie werden von uns einen Welpen bekommen, der eine rundum glückliche Welpenstube hatte. Die Welpen werden liebevoll in der Familie (im Wohnbereich) Haus und Garten großgezogen und bestens sozialisiert. Bis zu ihrer Abgabe sind sie mehrfach entwurmt, geimpft und gechippt und erhalten einen Ahnenpass und einen Impfpass, Hinweise zur weiteren Fütterung und ein Welpen-Startpaket. Seit dem Jahre 2012 ist unsere Zuchtstätte

 

Bilder finden Sie unter "Fotos" / "Galerie 8 / Unser Wurf 2019"

26. September 2019

Weitere Bilder unserer Welpen!

 

Bilder finden Sie unter "Fotos" / "Galerie 8 / Unser Wurf 2019"

28. August 2019

Josie hat 7 Welpen bekommen!

 

Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen.

Wir freuen uns sehr. Alle Welpen sind gesund und munter.

Hier die 1. Bilder.......

24. Juli 2019

Gestern waren wir mit Josie zum Ultraschall...

 

... und dieser zeigte, das wir im August Welpen erwarten !!!  Freuen uns sehr darüber.

26. Juni 2019

Josie & Raynox Again All Ods Mayson

 

Am 26. Juni wurde Josie erfolgreich von dem schönen Rüden "Raynox Again All Ods Mayson" gedeckt.  Er hat beste Gesundheitszeugnisse und passt perfekt zu unserer Josie.

 

Wenn die Natur mitspielt, werden so ca um den 25. Aug.2019 Welpen in choco geboren.

13. Juni 2019

Josie & ihre Tochter Ornella

Da Josie im Januar nur einen Welpen bekommen hat und dieser auch noch eine Hündin war, wurde einstimmig entschieden, das die kleine Ornella bleiben muss.

29. April 2019

Bella 2007 - 2019

 

Am 29. April 2019 ist unser blonder Traumhund Bella über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir werden sie immer in Erinnerung behalten!

April 2019

Eine Junghündin...

 

aus unserer Zucht besuchte eine IRV-Ausstellung in Rahden. Sie wurde Rassebeste mit der Traumnote V1 und gewann auch noch den Titel "Best in show".

 

Wir sind sehr stolze auf Nika!!

Februar 2019

Wir erhielten die Nachricht...

 

das Aiko ( aus unserem 1. Wurf ) inzwischen 13 Jahre über die Regelbogenbrücke gegangen ist. Er hatte bei seiner Familie ein tolles Hundeleben und lebte auch in Löhne.

 

Im Jahr 2017 zog zu Aiko und seiner Familie ein zweiter Labby  (Nelson) aus unserem Hause bei ihnen ein Somit hat Aiko den Jungrüden noch mit erzogen und dem Welpen fiel der Einzug dadurch recht leicht.

13. Januar 2019

Nur ein Welpe!

 

Am 13. Jan.2019 wurde im Hause Mohrmann nur ein Welpe geboren.  Dieser Zwerg heißt Ornella und da er ein  Einzelkind ist, musste er natürlich bleiben.

 

Somit verstärkt Ornella unser Rudel seit 2019.

 

Die Bilder zeigen "Ornella" im Ater von 2, 3 und 6 Monaten!

Zurück zur Übersicht