5. Dezember 2016

Wie alles begann…

Am 5. Dezember 2005 begann unsere Liebehaber-Zucht im „Heidehaus“. Mit unserer Traumhündin „Momo“ starteten wir unsere Zucht und kurz vor Nikolaus wurde unser erster Wurf geboren. Allen Familien und auch allen Vierbeinern wünschen wir weiterhin eine tolle Zeit zusammen und auch für das nächste Jahr alles alles Gute.

Mama Momo geht es mit ihren stolzen 13 Jahren noch recht gut. Sie genießt die täglichen Spaziergänge und schläft recht viel; aber das ist für Oma’s ja normal.

Herzliche Grüße an Alle sendet
Familie Mohrmann

30. November 2016

Ein ganz besonderer Hund

Am 29. November wurde unsere MOMO 13 Jahre. Mit dieser lieben und ausgeglichenen Hündin begann unsere Zucht. Und auch heute noch ist Momo so lieb und schmusig und genießt ihr dasein als Hunde-Ur-Omi mit gemütlichen Spaziergängen.

Wir wünschen uns noch viele schöne Tage mit diesem Seelenhund und hegen und pflegen sie natürlich wie sie es verdient hat.

Und allen Lesern und Freuden wünschen wir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Die Mohrmann’s

15. Oktober 2016

Ein Treffen zum Einjährgen

Kaum zu glauben, heute vor einem Jahr, am 15. Oktober 2016, wurden die Welpen unserer Josie geboren!

Morgen findet das erste Wiedersehen und Treffen mit den Junghunden und ihren Familien statt. Wir freuen uns schon sehr darauf zu sehen was aus den „Welpis“ geworden ist. Wir wünschen allen Fellnasen alles Liebe zum ersten Geburtstag und einen besonderen Knuddel- und Verwöhntag.

Herzliche Grüße an alle Familien
aus dem Hause Mohrmann

Kaum zu glauben, heute vor einem Jahr, am 15. Oktober 2016, wurden die Welpen unserer Josie geboren!

Morgen findet das erste Wiedersehen und Treffen mit den Junghunden und ihren Familien statt. Wir freuen uns schon sehr darauf zu sehen was aus den „Welpis“ geworden ist. Wir wünschen allen Fellnasen alles Liebe zum ersten Geburtstag und einen besonderen Knuddel- und Verwöhntag.

Herzliche Grüße an alle Familien
aus dem Hause Mohrmann

Juli 2016

Runder Hunde-Geburtstag im Hause Mohrmann

Kaum zu glauben, aber wahr …

Unsere Choconase Lara wird im Juli runde 10 Jahre jung!

Diese einzigartige Hunde-Dame ist einfach Frauchen’s besonderer Liebling. Natürlich werden alle unsere Mohrmann-Labby’s geliebt, aber Lara ist für mich ein ganz besonderer Hund. Auch war sie immer eine ganz tolle Hunde-Mama und hat alle Welpen bis zu ihrem Auszug geliebt, auch die Fellnasen für die sie „nur“ eine Tante ist.

Sie ist mit ihren 10 Jahren noch super drauf, liebt die täglichen Spaziergänge durch Wald und Flur und geht noch immer sehr gerne schwimmen.

Wir wünschen uns mit ihr noch viele schöne und gesunde Jahre und natürlich feiern und verwöhnen wir sie zum Geburtstag ganz besonders.

6. Juni 2016

Happy Birthday

Heute gratulieren wir zwei prächtigen 3-jährigen Burschen zum Geburtstag !!

Herzliche Glückwünsche an „Bruno“ und „Luc“ und viele Grüße an die Familien. Verwöhnt die Burschen ganz besonders an diesem Tag. Wobei, verwöhnt und geliebt werden Eure Vierbeiner bestimmt so oder so jeden Tag von Euch 😉

Weiterhin viel Spass und Freude mit Bruno und Luc und an alle unsere Hundefamilien allerbeste Sommergrüße von Familie MohrmannPS: Bei dem Sommer, gut das unsere Labbis Wasser so lieben ;O)

9. Juni 2016

Happy Birthday

Am 9. April 2011 wurde der H-Wurf im „Heidehaus“ geboren.

Nachträglich senden wir allen Fellnasen die allerbesten Geburtstags-Glückwünsche zum 5. Geburtstag!

Wir hoffen allen geht es wunderbar und wünschen den Familien weiterhin viel Spaß und Freude mit ihren Brownies.

Liebe Grüße von den Mohrmännern

25. Februar 2016

Happy Birthday C-Wurf

Vor 8 Jahren (kaum zu glauben) wurde die C`chens im Hause Mohrmann geboren. Wir gratulieren: Cody, Carlo, Conner, Camaro, Cosmo, Champ, Caspar, Cara, Cleopatra und Cira.

Von einigen hören und lesen wir zeitweise, das es ihnen auch immer noch sehr gut geht. Das freut uns sehr! Noch mehr freuen würden wir uns, wenn der eine oder andere Besitzer, anlässlich des Geburtstages, ein aktuelles Bild schickt.

Die Hundemama Momo, inzwischen nun 12 Jahre alt, ist zwar etwas langsamer geworden, aber noch gesund und munter und genießt die täglichen Rentner-Spaziergänge.

Wünschen Euch und Euren Familien weiterhin alles Gute und schicken liebe Grüße aus Löhne!

21. Februar 2016

Emma hat eine Familie gefunden

Die kleine Chocomaus Emma hat eine neue Familie gefunden und zieht in einigen Tagen aus. Wir freuen uns sehr, dass wir ein tolles Zuhause für die Maus finden konnten und wünschen der Familie ganz viel Freude mit der Prinzessin.

20. Februar 2016

Happy Birthday F-Wurf

Heute vor 6 Jahren wurden die Welpen unseres F-Wurfes geboren.

Wir gratulieren allen Choco-Nasen und wünschen weiterhin alles Gute und Liebe.

Unserer Hunde-Mama „Lara“ geht es nach wie vor sehr gut und sie geniesst inzwischen das gemütliche Rentendasei so richtig!

Liebe Grüße natürlich auch an alle Familien. Wir wünschen Allen weiterhin viel Freude mit Euren vierbeinigen Familienmitgliedern.

17. Februar 2016

Emma sucht eine Familie

Wir suchen für diese kleine chocofarbige Zaubermaus, ein neues Zuhause. Die kleine Mia – genannt Emma gehört zu unserem M-Wurf und ist inzwischen 16 Wochen jung.

Emma ist einfach nur lieb, schmusig und möchte spielen und Spass haben. Auch stubenrein ist sie schon, aber sie möchte noch so viel mehr lernen und erleben. Dafür sucht sich ein neues Zuhause.

Sie wollen Emma ein neues Zuhause geben? Dann würden wir uns freuen Sie bald persönlich kennenzulernen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

1. Februar 2016

Unsere Bella grüßt alle Ihre Geschwister

Kaum zu glauben … Heute vor bereits 9 Jahren wurde unsere wunderbare Bella und ihre Geschwister im Hause Mohrmann geboren. Wir gratulieren allen Fellnasen herzlich und wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!!

Unserer Bella und Ihrem Bruder Black Jack, im Besitz von unserem Neffen, geht es sehr gut und wir hoffen auch den anderen Geschwister-Hunden geht es nach wie vor wunderbar! Lasst Euch von Euren Familien besonders an diesem Geburtstag verwöhnen und beschmusen.

Auch der Hundemama Momo geht es gut und sie genießt das Rentenalter bei uns im Kreise der Familie.

Liebe Grüße an alle Familien und knuddelt Eure Vierbeiner in unserem Namen !!! Die Familie Mohrmann

20. Januar 2016

Happy Birthday L-Wurf

Heute gratulieren wir allen Vierbeinern aus dem L-Wurf! Diese inzwischen erwachsenen „Choconasen“ werden heute 2 Jahre jung. Allen einen ganz besonderen Tag mit „Riesenknochen“ und allem was dazu gehört!

Herzliche Grüße an alle Familien senden die Mohrmann’s

17. Januar 2016

Happy Birthday D-Wurf

Am 17. Januar 2009 wurden die ersten Welpen der Farbe chocolate im Hause Mohrmann geboren. Wir gratulieren: Dana, Darlyn, Daylight – genannt Bailey , Debby-Lou – genannt Nalah, Doreen – genannt Maja, Duce, Dustin – genannt Pepper, Douglas – genannt Paul zum (kaum zu glauben) 7. Geburtstag! Wir wünschen allen Familien und Ihren Lieblingen einen besonders schönen Tag.

Allerbeste Grüße an Alle sendet Familie Mohrmann

PS: Hundemama Lara geht es sehr gut – in diesem Jahr wird diese tatsächlich schon 10 Jahre.

14. Januar 2016

Happy Birthday

Am 14. Januar 2012 wurden drei blonde „Mädels“ geboren. Wir gratulieren herzlichst der Bella Nr. 1, der Bella Nr. 2 und der Nappy !!! Wir wünschen Euch in Euren Familien einen tollen Tag, das gesamte Kuschelprogramm und alles, alles Gute weiterhin.

Herzliche Grüße an ALLE senden die Mohrmann’s