September 2020

Treffen der Junghunde (geb. Aug.2019)

Am 5.Sept. fand unser Treffen der Welpen aus dem Jahr 2019 statt.

Inzwischen sind aus dem niedlichen Welpen stattliche und schöne Junghunde geworden und wir konnten es genießen, diese wiederzusehen und zu erkennen, das sich jeder Hund auf seine Art super entwickelt hat.

Die Hunde hatten ihren Spiel-Spaß und die Familien verstanden sich prima.

Nach einem Spaziergang zum „Löhner Hundestrand“ gab es Gegrilltes usw. und später noch leckeren Kuchen. So verflogendie Stunden im Nu.

Danke an alle Familien, das sie es einrichten konnten, uns zu besuchen und wir wünschen Allen weiterhin viel Spaß und Freude mit ihren haarigen Familienmitgliedern .

Frühjahr 2020

Aus den Welpen vom letzten Wurf ( August 2019 ) sind inzwischen bildhübsche Junghunde geworden und es geht ihnen sehr gut in ihren Familien.

Wir erhalten viele schöne Bilder. Einige davon veröffentlichen  wir unter „Fotos / Galerie 9 „

Auch einige Fotos aus unserer Zucht sind hier zu sehen.