12. Juni 2023

Unser diesjähriges Treffen der Junghunde aus dem Jahr 2022 fand bei schönstem Wetter am Pfingstsonntag in unserem Garten statt.

Alle Familien reisten von Nah und Fern.mit ihren Junghunden (inzwischen 15 Monate jung) an.

Spiel und Spass war für die Vierbeiner angesagt und ein Ausflug zum Löhner Hundestrand war Programm. Danach gab der Griller sein Bestes und alle verbrachten noch einige schöne Stunden zusammen.

(Bitte klicken zum Vergrößern)

17. Januar 2023

Heute vor 14 Jahren wurden die ersten braunen Hundewelpen in unserem Hause geboren.

Und von Maja erhielten wir heute ein aktuelles Geburtstsgsfoto. Sie lebt mit ihrer Familie auch in Löhne und genießt ihr Senioren Dasein. Es geht ihr soweit noch gut und heute wurde sie natürlich besonders verwöhnt 

Wir hoffen das Maja noch  viele Monate mit ihrer Familie verbringen kann.