23. Mai 2026

Unser Treffen der Welpen aus dem Jahr 2025 (inzwischen Junghunde) ...

… fand am 16.Mai in unserem großen Garten statt.

Von nah und fern reisten die Familien mit ihren Choconasen an.

Die Junghunde hatten ihren Spaß und die Familien tauschten ihre Erfahrungen und Neuigkeiten aus.
Alle Junghunde haben sich super toll entwickelt.

Die Zweibeiner stärkten sich mit Grillgut und Salaten.

Es war rundum ein gelungenes Wiedersehen.

Der Rüde Tom, genannt Kalle, war nicht dabei und besucht uns dann im Herbst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiterhin viel Spaß mit den tollen Choconasen.

Hier einige Fotos!

(Bitte klicken zum Vergrößern)